Was macht eigentlich Kagida? #23 bis #26

Um Kagida ist es in den letzten Wochen sehr still geworden, die vergangenen Montage sind hier kurz zusammengefasst:

Kagida #23

Am 11.05.2015 wurde Kagida von 24 Personen besucht. Anwesend waren unter anderem Michael und Jennifer Viehmann, Marcel Weifenbach, Mario Beck, und Viktor Seibel. Die „Demonstration“ musste erneut auf dem Bürgersteig durchgeführt werden und hatte nahezu keine Außenwirkung. Auf der Kagida-Facebookseite wurde in der gleichen Woche ein Text von der Neonazipartei „Die Rechte Dortmund“ geteilt.

Kagida #24

Am 18.05.2015 kamen nur noch 12-14 Personen, unteranderem Mario Beck und Michael Viehmann.

Kagida #25

Für den darauffolgenden Montag, den 26.05.2015, verzichtete Kagida, offiziell aufgrund des Stadtfestes, auf eine Demonstration. Laut eigener Aussage wurde stattdessen ein „Infostand“ organisiert.

Kagida #26

Am 01.06.2015 fanden sich inklusive Organisatoren nur noch ca. zehn Personen bei der Kundgebung von Kagida ein. Einen Spaziergang gab es nicht. Als Redner traten Mario Beck, Michael Viehmann und Victor Seibel auf, wobei letzterer die Veranstaltung direkt nach seiner Ansprache sehr hektisch verließ, auch Viehmann machte einen desinteressierten Eindruck.